Über mich

MICHAELA KELLER

Yogalehrerin in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar

yoga-muenchen-pasing-yogaraum-pasing-michaela-keller-yoga-gilching

Seit 2005 gehe ich vertrauensvoll meinen Yogaweg. Yoga hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert und vor Allem bereichert. Ich wurde achtsamer, gelassener, letztendlich „einfach glücklicher“. Der Yoga ist für mich mein Lebensweg, ein bewusstes, wertfreies Wahrnehmen und Annehmen des Lebens in jedem Augenblick, so wie es „Jetzt“ ist.

2010 Abschluss Yogalehrerausbildung – Hatha-Yogalehrer Yoga Alliance (RYS)

Seit 2011 gebe ich Yogaunterricht

Kontinuierliche Weiterbildung u. a. in den Bereichen Meditation und Gewaltfreie Kommunikation

Seit 2018  zusätzliche Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar  im Vision Yoga Mandiram München bei Karin Kapros

Februar 2021 Erfüllung eines großen Wunsches – Inhaberin eines eigenen Yogastudios/YOGARAUM-Pasing