Das Team des Yogaraums in Pasing

 

yogastudio-pasing-yogastunden-yogaunterricht-team-Annemarie

Annemarie

Yogalehrerin in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar

Für mich bedeutet auf dem Yogaweg zu sein, daß weder der Körper noch der Geist gegen uns ist, sondern voller wesentlicher und intelligenter Hinweise die wir lernen sollten zu verstehen. Durch achtsames Üben und Hinspüren habe ich gelernt, die freie Wahl zu haben, wie ich Asanas übe, wie ich atme, und wie ich in die Stille gehe. Dieses Gelernte in den Alltag zu integrieren und zu meiner inneren Haltung werden zu lassen ist das Ziel meines persönlichen Yogaweges.

Für meinen Unterricht ist mir besonders wichtig:
Gemeinsames Üben mit Stabilität und Leichtigkeit, welches begleitet ist mit Freude und
Wohlbefinden.

Werdegang:
2016 EMB (Ernährung/ Mental/ Bewegung) Coach
2017 Entspannungstrainerin (Autogenes Trainig und PMR)
2017-2019 Yogalehrerin (Yogainstitut München /520 Std.)
2019 Yin Yoga TT bei Mirjam Wagner
Laufend Fortbildung am Yogainstitut München
Und Einzelstunden bei Jonas Blitz
Supervision und vedische Rezitation mit Ria Hodges

yogaraum-pasing-yogakurs-muenchen-yogaunterricht-muenchen-pasing

Ileana Florentina

 Yogalehrerin BDY/EYU

Der Yogaweg begleitet mich bereits seit meiner Jugend. Insbesondere durch die sensiblen Zeiten eines jungen heranwachsenden Menschen, schenkte mir Yoga den nötigen Halt beim Kennenlernen der eigenen Wünsche und Lebensvorstellungen, um aus einigen Tälern und Dunkelheit in die Weite der Berge und des Lichtes wieder hinauf steigen zu können.

Das Zusammenspiel von Körper, Geist und Atem hat mich schon immer zutiefst in der Yogapraxis fasziniert und mein ganzheitliches Menschenbild und meine Weltanschauung unterstützt.  Über die Erfahrungen, die ich an verschiedenen Yogaschulen gesammelt habe, entwickelte sich später der Wunsch, tiefer in die Yogaphilosophie einzusteigen und so entschied ich mich 2018, die Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY/EYU) in der Tradition von Sri T. Krishnamacharya und T.K.V. Desikachar im Vision Yoga Mandiram München bei Karin Kapros zu beginnen.

Mit Liebe, Demut und Dankbarkeit erkenne ich das große Wissen des Yoga als Geschenk an und freue mich, es mit den Menschen in meinem Unterricht teilen zu dürfen.

 

yogastudio-muenchen-pasing-michaela-keller-yogaraum-pasing

Michaela

Yogalehrerin BDY/EYU

Seit 2005 gehe ich vertrauensvoll meinen Yogaweg. Yoga hat mein Leben in vielerlei Hinsicht verändert und vor Allem bereichert. Ich wurde achtsamer, gelassener, letztendlich „einfach glücklicher“. Der Yoga ist für mich mein Lebensweg, ein bewusstes, wertfreies Wahrnehmen und Annehmen des Lebens in jedem Augenblick, so wie es „Jetzt“ ist.

2010 Abschluss Yogalehrerausbildung – Hatha-Yogalehrer Yoga Alliance (RYS)

Seit 2011 gebe ich Yogaunterricht

Kontinuierliche Weiterbildung u. a. in den Bereichen Meditation und Gewaltfreie Kommunikation

Februar 2021 Erfüllung eines großen Wunsches – Inhaberin eines eigenen Yogastudios/YOGARAUM-Pasing

yogaraum-pasing-monika

Monika

 Yogalehrerin BDY/EYU

Yoga war seit meiner Jugend immer wieder Gast in meinem Leben, bevor ich 2014,
zunächst über den Sport, einen regelmäßigen Zugang fand. Im Mai 2022 habe ich die Ausbildung zur Yogalehrerin (BDY) in der Schule Vision
Yoga Mandiram in München, die der Tradition von Sri Krishnamacharya folgt, abgeschlossen.

Yoga hat viel mehr zu bieten, als ein spannungsfreies Körpergefühl! Mir liegt es am Herzen eine abgerundete Übungsstunde zu unterrichten, die Körper, Atem und Geist anspricht und zu einer Selbstbewusstheit führt. Dabei möchte ich jede(n) Schüler(in) individuell wahrnehmen. Dazu hilft mir mein Wissen über psycho-holistische Körpertherapie und Systemarbeit, gewaltfreie Kommunikation
und verschiedene Fortbildungen zur Traumakunde.